Eine gute Tradition lebt auch in diesem Jahr weiter: Statt Weihnachtskarten und Präsenten übergibt die Vitamin11 Marketingberatung einen Spendenscheck mit einem großzügigen Geldbetrag an das Tierheim Quellenhof Passbrunn im Landkreis Dingolfing-Landau. Die Agentur für Kommunikation unterstützt damit die Arbeit des Tierheims und leistet einen Beitrag zur Versorgung der vielen untergebrachten Tiere.

„Ich bedanke mich herzlich bei meinen Kunden für ihre Zusammenarbeit und freue mich, dass wir gemeinsam wieder einen Beitrag an die Gesellschaft zurückgeben können“, sagt Geschäftsführerin Gina Nauen.

Der Quellenhof Passbrunn ist das Tierheim für den Landkreis Dingolfing-Landau und bietet Platz für Hunde, Katzen und Kleintiere. Besonderer Wert wird dabei auf die artgerechte Unterbringung der Tiere gelegt. Für die Versorgung der Tiere mit Futter und Medikamenten ist das Tierheim auf Spendengelder angewiesen.

Die Vitamin11 Marketingberatung ist auf Unternehmenskommunikation spezialisiert und leistet PR, Content, Messeorganisation und Branding für Unternehmen. Für Führungskräfte  und Einzelpersonen bietet Gina Nauen als zertifizierter Business Coach sowohl Coaching als auch Mentoring für Businessthemen an.

Weitere Informationen zum Business Coaching: www.gina-nauen.de

FacebookTwitterMore...