Die Vitamin11 Marketingberatung spendet zu Weihnachten einen größeren Geldbetrag an den Quellenhof Passbrunn – das Tierheim für den Landkreis Dingolfing-Landau. Wie in den vergangenen Jahren unterstützt die Agentur für Kommunikation damit die Tiere und den Betrieb des Tierheims.

Die Geldspende soll einen sinnvollen Beitrag zum Tierschutz in der Region Dingolfing/Landau bewirken. Ziel ist es, im Tierheim Passbrunn die Bedingungen der vielen Hunde, Katzen und auch der anderen Tierheimbewohner nachhaltig aufrechtzuerhalten und zu verbessern.

Die Geschäftsführerin der Vitamin11 Marketingberatung, Gina Nauen, hat selbst einen Hund aus dem Quellenhof Passbrunn bei sich aufgenommen, der sich zu einem echten Familienhund entwickelt hat. Von der Arbeit und dem Engagement des Tierheims ist sie überzeugt. „Statt Karten und Präsente an meine Kunden und Geschäftspartner, möchte ich mit meiner Spende dort Hilfe beitragen, wo sie dringend benötigt wird. Gerade in diesem Jahr sollten auch die Tiere nicht vergessen werden.“

Der Quellenhof Passbrunn besteht seit Juni 2009 und bietet Platz für Hunde, Katzen und Kleintiere. Besonderer Wert wird dabei auf die artgerechte Unterbringung der Tiere gelegt.

FacebookTwitterMore...