Auf der EuroCIS 2016 in Düsseldorf vom 23. – 25. Februar 2016, präsentierten der Self-Scanning-Spezialist Re-Vision und der IT-Lösungsexperte ABC Retail gemeinsam ihre Lösungen auf einem eigenen Messestand. Konzeption, Organisation und Supervision des gesamten Messeauftritts vertrauten sie mit Erfolg den Spezialisten der Vitamin11 Marketingberatung an.

Für die niederländische Re-Vison und ihren deutschen Partner ABC Retail stand im Vordergrund, dass sie ein Rundum-Sorglos-Messepaket erhalten. Mit der Standgestaltung, Konzeption des Messeauftritts  und der Pressearbeit beauftragten die Unternehmen deshalb die Kommunikationsagentur Vitamin11 Marketingberatung.

Der Messestand bot Platz für die Schwerpunktthemen von Re-Vision und ABC Retail. Self-Scanning mit dem neuen MC18 Handscanner oder per Smartphone und einen neuen Kitchen Scanner, der Artikel zu Hause erfasst und damit eine mobile Einkaufsliste erstellt. Basierend auf dem Standort in der Filiale erhalten Kunden über die Beacon-Technologie Informationen mit speziellen Angeboten auf ihr Smartphone.

Dass die anspruchsvolle Planung aufging, bewies der hervorragend besuchte Messestand der beiden Unternehmen auf der EuroCIS 2016. Die Gesamtkonzeption des Messeauftritts wurde von Vitamin11 Marketingberatung zusammen mit Büro Elf kreativ gestaltet. Beide meisterten im Vorfeld der Messe die designerischen und smarten Anforderungen für die Messethemen von Re-Vision und ABC-Retail und verzeichneten einen höchst erfolgreichen Messeauftritt ihres Kunden.

FacebookTwitterMore...