Do you want your company to become better known in the market?

Many ways lead to the goal: PR, customer magazines, trade shows and events, advertisement or social media. Which way is the best? Start your dialogue with us in order to place your entire communication on a solid ground. Based on an analysis and definition of your goals and vision, an effective communication strategy will be developed.

In an intensive discussion with you we will define the customer benefit and the USP of your company. You will reflect about your identity, values and strengths. You will define goals and target groups. Thus you will gain clarity and strengths based on your authentic positioning.

When all facts are available, an exact marketing plan can be developed. Single marketing measures will be determined so that you get an action plan how to reach your goals.

We support you with consulting in regards of your communication strategy and relevant marketing measures so that you can reach your communication goals. In addition, we offer you our know-how for realization of your communication measures.

Vitamin11 – Vitamin11 – Get to be known better!

» Order your vitamin here

Ihr Unternehmen soll bekannter werden?

Viele Wege führen zum Ziel: Pressearbeit, Kundenzeitungen, Messen und Events, Anzeigen oder Social Media. Aber welcher Weg ist der richtige? Gehen Sie in den Dialog mit uns, um Ihre gesamte Kommunikation auf eine solide Grundlage zu stellen. Denn erst auf der Basis einer Analyse und der Festlegung Ihrer Ziele und Vision kann eine schlagkräftige Kommunikationsstrategie erarbeitet werden.

Im intensiven Austausch definieren Sie Ihren unternehmerischen Kundennutzen und Ihr Alleinstellungsmerkmal. Sie reflektieren die Identität, die Werte und Stärken Ihres Unternehmens. Sie setzen Ziele und grenzen die Zielgruppen ein. So gewinnen Sie Klarheit und Stärke durch eine authentische Positionierung, mit der Sie sich klar identifizieren und sichtbar nach außen auftreten. Das macht Ihr Unternehmen attraktiv für Kunden und Öffentlichkeit.

Nach Abschluss der Analyse und Zielfindung erarbeiten wir einen genauen Plan, wie die Ziele zu erreichen sind. Einzelne Kommunikationsmaßnahmen werden abgeleitet, so dass Sie nun einen echten Fahrplan zum Ziel haben.

Mit intensiver Beratung zu Ihrer Kommunikationsstrategie und zu den geeigneten Maßnahmen unterstütze ich Sie beim Erreichen Ihrer Kommunikationsziele. Und für die erfolgreiche Durchführung der Kommunikation steht Ihnen Vitamin11 Marketingberatung mit bestem Know-How zur Verfügung.

Vitamin11 – Wir machen Sie bekannt!
» Fordern Sie Ihre Vitamine gleich hier an