Ist Ihr Brand einheitlich, konsistent und wird im ganzen Unternehmen gelebt?

In Zeiten von Übernahmen, Fusionen und schnellen Wandels ist eine starke Marke eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg. Und gleichzeitig ist die Umsetzung eines konsistenten Brandings eine Mammutaufgabe, gerade in international agierenden Unternehmen.

Ein Brand muss das Unternehmen genau an der richtigen Stelle positionieren, darf nicht zu schrill und nicht zu dezent sein, sollte emotional bewegen und doch gerade im IT-Umfeld auch sachlich und modern sein. Einen globalen Brand zu implementieren erfordert einen genauen Plan, Umsicht und Dranbleiben an den täglichen Details.

Ich habe mehrere Brands gelauncht und erfolgreich in den Markt eingeführt, auch für weltweit agierende Unternehmen. Wenn Sie Ihren Brand schärfer konturieren möchten, erarbeiten wir gemeinsam einen Plan zur Implementierung Ihres Brands oder Brand Launchs. Auch bei der operativen Umsetzung unterstütze ich Sie.

Vitamin11 – Branding bringt Konsistenz
» Fordern Sie Ihre Vitamine gleich hier an